S2 tot!

Nein, definitiv nicht. Und wenn würde es das wohl locker aushalten.
 
Hallo,

Das Phänomen hatte ich auch.

Telefoniert...zwei Minuten später war das S2 mausetot.

Schick es zur Reparatur, falls du noch Garantie hast, bei mir wurde die Platine gewechselt.

Gruss Bernd
 
Das Problem ist, ich habe wie bereits geschrieben cMIUI drauf. Gibt es da keine Probleme?
 
Du hast ne PN :)
 
HarryHH schrieb:
Bin falsch gelandet, kann das einer Admin bitte nach Galaxy S2 verschieben?

Moin,
ich habe schon diverse Sachen über Abstürze gelesen, aber nichts gefunden, bzw. kein Tipp funzt.
Geräte ist noch kein Jahr alt
Heute Morgen Firmware Update, gestartet, durchgelaufen, installiert, Neustart. OK.
Telefon in die Tasche und losgefahrern. Bei Ankunft wollte ich es ausschalten, war es aber schon. Alle Knöpfe verschieden gedrückt, Akku raus, neuen rein, mit USB, 20 Versuche. Es bleibt tot.
Watt mache ich nun? Daten von Belang sind keine drauf, bzw. auf PC

Gruß
Harry

Das ist mal wieder ein Fall, der mir immer Angst macht, könnte schließlich jedem passieren und du bist nicht der erste dem sowas auf einmal passiert ist. Zuerst funktioniert alles wie gehabt und dann will man es irgendwann anmachen und es geht nie wieder an...

Hier ein Thread mit Leuten, die die gleichen Symptome wie du haben:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1876232

Wie schon gesagt, wenn du nicht in den Donwload Modus kommst (nicht mal mit dem USB Jig) und sich wirklich nichts tut, dann wird es wohl an der Hardware liegen und du wirst es wohl einschicken müssen. Hast du noch Garantie?

Ist das Firmwareupdate über Kies gelaufen? Wenn ja, auf welche Android Version hast du aktualisiert?

Versuch mal Odin runterzuladen und dann zu öffnen und dann das SII an den PC anzuschließen und dann berichten ob irgendwas passiert, wenn nichts passiert, also er das Handy nicht erkennt, dann ist natürlich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gleiches Problem hier. Wie bist du nun weiter verfahren? Oder leite mir doch einfach die PN weiter, denke, dass könnte mir auch helfen ;)
 
crs8 schrieb:
Das Problem ist, ich habe wie bereits geschrieben cMIUI drauf. Gibt es da keine Probleme?
Warum verbastelst du dein S III und wunderst dich, dass du später Probleme deswegen bekommst?:thumbdn:
 
Hallo zusammen ,
habe mir heute ein defektes Galaxy S2 gekauft ..
Jedoch ist nur das untere Display defekt und wenn ich ich es andrücken will leuchtet die untere einheit auch nicht.

habe es am kfz ladekabel man angeschlossen dann piept es dauernt was das heißt weiß ich leider auch nicht ...

Habe versucht es mit dem PC zu verbinden keine reaktion da accu vielleicht ganz leer?

Bitte um dringende hilfe und schonmal danke im voraus...
 
du kaufst dir ein defektes Gerät und weißt nichts darüber.
Wie soll dir hier jetzt bitte jemand weiterhelfen können.
 
Hallo,

hast Du 2 tote S2 oder warum eröffnest Du 2 identische Threads?

Gruß

Klaus
 
Wo ist denn bitte das obere Display bzw untere? Es gibt nur EIN Display.
Wenn das Display defekt ist bist du mit 150€ dabei.

Und warum ist es dringend?
 
außversehen 2mal geöffnet...

ja das display ist defekt aber das display glas nicht das finde ich halt komisch...

aber wnen das display defekt ist leuchten doch trotzdem die unteren 2 felder oder nicht??

es wird ja auch nciht vom pc erkannt das liegt ja wohl nicht daran das das display nicht funktioniert oder?
 
es wäre erstmal wichtig zu wissen was mit dem s2 passiert ist...sturzschaden oder wasserschaden etc.... denn mit null infos wirst du nicht weit kommen...
 
lustig... billig schrott kaufen und hier dann einen dummen suchen der einem alles vorkaut...
 
wat bist du denn fürn vogel man stellt ne normale frage und bekommt das so ne dumme antwort von dir ?!
 
vogel? es ist die wahrheit. wenn man nicht bereit ist selbst einsatz zu zeigen, dann sollte man es lassen und sich ein gerät kaufen das out of the box funzt.
 
habe mich schon durch forums gelesen was das sein könnte habe auch gelesen das eig die unteren 3 oder2 tasten leuchten wenn es geht ..es wird ja auch nicht erkannt von systhem her da ich aber auch auf dem display nix lesen kann kann ich auch nciht sagen ob da was steht wenn ich es angeschlossen habe am rechner...so wenn du nciht helfen wisllt ok dann behalt es für dich und klick weiter...
 
Neues Display rein, evtl noch USB Platine. Vorausgesetzt es ist kein Wasserschaden.
Kosten ca. 150-170€.
 
für den preis bekommt man ein gebrauchtes gutes s2
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten