S2 und der Markt

I

ImpBiscuit

Neues Mitglied
2
Ich habe mein S2 seit mittlerweile 2 Monaten, und es wurde ja in der Zeit ein neuer Google Market installiert (ich bin mit der original Firmware Android 2.3.4 unterwegs).
Ich weiß nicht, ob es seit dem "Update" des Markets so ist oder schon vorher, wenn mir mein Handy fällige Updates von Apps anzeigt und ich die auswähle, lädt sich das Handy teilweise tot (also Apps, die Updates "brauchen" geht, dann die entsprechende App auswählen)...dann lädt es entweder ewig [egal ob Wlan oder mobiles Netz] oder es zeigt die App, dann auf Update und die Installation akzeptieren, wenn ich mal dahin gekommen bin, klicke ich auf Update, kann es auch entweder ewig dauern, bis der Download startet oder eben sofort.
Es nervt einfach.
 
Bitte wirf doch mal einen Blick in die Threads extra zum neuen Market:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]

Es gibt einfach Workarounds für das Problem, z.B. mal die Marketdaten löschen oder den Market beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: ImpBiscuit
Market beenden hat nichts geholfen, ich gucke mir den Thread mal an.
 
Ich meine wirklich beenden, also den Dienst stoppen, unter Anwendungen verwalten.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten