S2 und HM1500

D

dreamtime

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hoffe ihr habt nen tollen tip für mich.
laut dem offiziellen zubehör von samsung galaxy s2 9100 ist das bluetooth headset hm1500 kompatibel. allerdings kann ich mich auf den kopf stellen das s2 findet das headset nicht.
habt ihr ne idee?
und bevor jemand auf die sufu hinweist , hab nichts gefunden.
danke im voraus
lg
 
Moin,
nö, auf die SUFU weise ich nicht hin...:).
Aber auf das richtige Forum - es gibt auch ein Zubehör - F.

Deine Frage: leider keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Ich verschiebe aber mal..:)

edit: habe eben mal geschaut - leider auch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja falsches forum weiss ich nicht, das headset funktioniert mit dem s1 aber nicht mit dem s2 .
weiss aber net warum.
 
aber Du hast ein S2 oder?
 
jo s2 9100
 
problem geloest. man muss beim koppeln alle tasten solange gedrueckt halten bis das led lila blinkt. dann ist es sozusagen "sichtbar".
allerdings konnte selbst der samsung support nichts dazu sagen. -> learning by doing^^
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.880
Foh
Foh
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.317
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten