S2 und Probleme mit anderen Launchern

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Nabend zusammen.

Da ich mal ein paar andere Launcher testen wollte hab ich mir aus dem Market als erstes den LauncherPro installiert. Hat mir auch gut gefallen nur ist mir aufgefallen das das Hintergrundbild des Homesceens plötzlich größer angezeigt wurde. Im Standard Launcher wird das Hintergrundbild korekt angepasst, wie ich das vorher beim auswählen eingestellt habe.
Ich hab dann im LauncherPro versucht das Hintergrundbild neu zu setzen, aber das hatte keine Wirkung. Ärgerlich dachte ich mir und hab dann zum Standard Launcher gewechselt. Kurze zeit später wechselte ich wieder zum LauncherPro und siehe da das Homescreen Hintergrundbild wurde korekt angezeigt. Musste aber dann festellen das sich das im laufe irgendwann wieder verstellt. Wenn ich jetzt zum Standard Launcher wechsel und danach wieder zum LauncherPro ist das hintergrundbild wieder korekt!:confused:

Das selbe Problem hab ich auch mit dem Go Launcher!

Ich hab schon auf WKE Zurückgesetzt etc... nichts hilft...

Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit dem Problem !?!^^
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
207
hydroxyd
hydroxyd
M
Antworten
1
Aufrufe
97
midoni
M
M
Antworten
7
Aufrufe
599
mogu2007
M
Zurück
Oben Unten