S2 und whatsapp

L

Ligus

Neues Mitglied
1
Hallo, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem S2 und zwar hat sie seit geraumer zeit whatsapp installiert und das schreiben der nachrichten ist etwas eigenartig.
Wenn sie einen text schreibt und ihn weggeschickt hat und danach noch einen text schreibt wird automatisch das letzte wort vom letzten text am anfang der nachricht gestellt. was ziemlch nervig ist weil sie immer erst 1 bis 2 buchstaben schreiben muss dann hängt er diese an das letzte wort vom letzten text und dann muss sie das löschen und kann dann erst anfangen zu schreiben.
wer hat das problem noch und hat es gelöst?
mfg
 
WhatsApp mal neu installiert?
 
Haben wir alles schon durch haben selbst das S2 schon neu aufgesetzt...
 
Was für eine Tastatur? Hört sich für mich nach einem Bedienfehler an oder eben von irgendeiner Custom Tastatur.
 
Es ist di originale tastatur von Samsung also keine extra installierte...
 
das gleiche problem habe ich auch,
taucht immer dann auf wenn ich ein "?" schreibe und ganz schnell dahinter die nachricht abschicke.

tastatur = stock-swype
4.0.3
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten