S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

ninjafox schrieb:
probier mal ne außenaufnahme bei tageslicht, ob die auch so blass ist.

liegt vielleicht an dem diffusen licht in dem raum.

In dem Raum ist es ja wohl mal hell genug. Schlechte Qualitaet, die man auf den Bildern sieht.
 
Natascha303 schrieb:
Aber warum haben dann alle so die Kamera immer gehypt ?

Wer denn? Personen, die nicht mal das Handy haben? Von anderen Testberichten im Netz halte ich nie etwas, es zaehlen einfach nur die Berichte der Endverbraucher. Die sind dann "ungeschminkt" mal von ggfl spaeteren Fanboys abgesehen, die immer alles gut reden, siehe Apfelfirma :D
 
Die 600MB freier RAM hauen mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker. War vorher nicht was von 8xx MB in den Tests angesagt?

Kamera beim besten Willen auch nicht, nach den Testberichten vorher.
 
Gelangweilter schrieb:
Wer denn? Personen, die nicht mal das Handy haben? Von anderen Testberichten im Netz halte ich nie etwas, es zaehlen einfach nur die Berichte der Endverbraucher. Die sind dann "ungeschminkt" mal von ggfl spaeteren Fanboys abgesehen, die immer alles gut reden, siehe Apfelfirma :D

ich finde die Testbilder in geschlossenen Räumen von den Testberichten sehr ansprechend.

Aber das Bild von blue mit der Schachtel ist nicht so der Hit
 
DonJones schrieb:
Die 600MB freier RAM hauen mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker. War vorher nicht was von 8xx MB in den Tests angesagt?

Kamera beim besten Willen auch nicht, nach den Testberichten vorher.


850 sind nutzbar für den user, ich gehe mal davon aus, dass er schon seine apps installiert hat und einige widgets draufgepackt hat... was dann noch übrig bleibt, sind 600mb...
 
DonJones schrieb:
Die 600MB freier RAM hauen mich jetzt aber auch nicht so vom Hocker. War vorher nicht was von 8xx MB in den Tests angesagt?

Kamera beim besten Willen auch nicht, nach den Testberichten vorher.

Was bringt eigentlich ungenutzter RAM? :sneaky:
 
@Bluebrain:
Moin, erst wollte ich Deinen Thread ja in den Laberthread verschieben...:).
Aber, weil Du Dir ja mit Deinem ersten Post echt viel Mühe gegeben hast, ist Dein Beitrag/Thread (finde ich) eine "würdige Eröffnung" dieses Threads hier....:).
Glückwunsch zum Handy!!!
@all: bitte beim Thema bleiben und nicht wieder Small-Talk oder irgendwelche Beiträge über Euren Bestell-Status usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann man noch den browser aufrufen, den music player oder ne podcast app starten, noch 20 weitere widgets draufpacken... und das ding geht immer noch net in die knie...

das sgs ist an der leistungsgrenze mit 512 bzw. 339 benutzbaren mb...
wenn man da z.b. google listen laufen hat und nebener surft, kanns sein, dass das gerät listen abschießt.
 
@ninjafox
Ich habe vorher mit einem Task-Manager alle Tasks geschlossen. Dann hatte ich 609MB frei

@presseonkel
Vielen Dank! :)

@ALL
Ich habe meinen 1. Post noch mit Infos zu GPS und weiteren Bildern ergänzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
Puh, das dämpft jetzt doch meine Euphorie...
 
Meine auch ,erinert mich an das LGOS von den Bildern her :-(
Obwohl beim LGOS wurden sie ja bein den REviews auch bemänglet, beim SGS2 eher gelobt!

Kann man eigentlich nuzr hoffen, das es in Deutschland noch nicht verrfügbar ist weil sie die Software wirlich noch ausbessern wollen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluebrain schrieb:
@ninjafox
Ich habe vorher mit einem Task-Manager alle Tasks geschlossen. Dann hatte ich 609MB frei


also komplett leere homescreens ohne widgets usw?
 
Nochmal: bitte beim Thema bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger und orient0r
Die Fotoqualität ist ja echt nicht so der Burner :blink: Dabei habe ich mir gerade von der Kamera mehr versprochen als vom S1.Die Qualität sieht irgendwie genauso aus wie auf dem S1.

Ich habe die Beispiel fotos hier ja jetzt gesehen,aber ich weigere mich zu glauben das die so schlecht sind :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI und orient0r
Mir geht es genauso, da habe ich mir auch mehr versprochen, zumal die Reviews diesbezüglich ja gut waren,
die sehen ja fast schlechter aus als beim LGOS, naja oder mindestens nicht besser!!!
 
Bitte mehr Fotos machen und hochladen, am besten von allen Situation, drin, draußen, Makro etc. =) Wäre super nett =)


EDIT: DANKEE!!!!!!
 
Oh man, ich offe die werden doch irgendwie noch besser :-(
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Allerdings! Ich hoffe, dass die Bilder an die aus den Tests rankommen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten