S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

Ja das ist ja das Bild von Slashgear worauf ich anspreche ;)
 
Aua- von Blindheit geschlagen. :o
 
Hab meins grade bekommen. Bin nicht so der Experte mit Fotos hochladen. Ich versuchs mal..



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxhux, goetterspeise, asf2009 und 2 andere
Also ich seh es, haut mich zwar nicht gerade vom Hocker aber vermutlich hab ich, bedingt durch ne Spiegelreflex daheim, auch höhere Ansprüche. Für Otto-Normal-User sollte das aber durchaus ausreichen.
 



Mit Blitz:



Und ohne mit wenig Licht:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goetterspeise, asf2009, domi_SGS und 2 andere
Ich finde die sehen für Handyfotos absolut okay aus. Das die Cam bei schlechten Lichtverhältnissen einbricht ist völlig normal, das tun selbt Digicams die nicht gerade der Spitzenklasse angehören.
 
jo, qualität is halt uärgh. Aber herrgott.. wer ernsthaft mit seinem Mobiltelefon rumfotografieren will, gehört sowieso weggeschlossen.
 
sushi schrieb:
Und ohne mit wenig Licht:

Also das Bildrauschen hält sich ja ohne Blitz doch deutlich in Grenzen. Anders als bei bluebrain. Da hats ja selbst mit Tageslicht gerauscht wie hulle. Stimmt mich wieder etwas zufriedener ^^
 
sushi schrieb:
Hab meins grade bekommen. Bin nicht so der Experte mit Fotos hochladen. Ich versuchs mal..




Daür musst du ja auch kein Experte sein, das waren die der Reviews auch nicht :)

Also diese Aussenaufnahme finde ich super, die anderen sind auch ganz ok...
 
Sushi, danke für die Bilder. Da liegen doch mal Welten zwischen deinen und denen von Blue :)
 
fotos sind für handy und die größe des handies absolut ok!
 
Ich frage mich jetzt nur noch, wie das sein kann, dass die Fotos von Sushi für ein Handy echt in Ordnung sind und die von Blue nicht! Das ist doch echt mal komisch
 
Finaju schrieb:
Ich frage mich jetzt nur noch, wie das sein kann, dass die Fotos von Sushi für ein Handy echt in Ordnung sind und die von Blue nicht! Das ist doch echt mal komisch


Blue soll wohl angeblich ein Montagsgerät haben!!!
Hoffentlich!!!
 
ich hab meins auch grad abgeholt, ich werds gleich testen wenn ich meine daten umgezogen hab. ^^

samsung liest übrigens mit, hier schon ein erster designprototyp fürs S3:
 

Anhänge

  • galaxys3.jpg
    galaxys3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan, peter13, maxhux und 6 andere
ninjafox schrieb:
ich hab meins auch grad abgeholt, ich werds gleich testen wenn ich meine daten umgezogen hab. ^^

samsung liest übrigens mit, hier schon ein erster designprototyp fürs S3:

Herzlichen Glückwunsch! :cool2:

zum Prototypen: Wie??? KEIN Blitz?! :eek::tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Handyhorst
ninjafox schrieb:
ich hab meins auch grad abgeholt, ich werds gleich testen wenn ich meine daten umgezogen hab. ^^

samsung liest übrigens mit, hier schon ein erster designprototyp fürs S3:

LOL :laugh: Das nenne ich doch endlich mal eine vernünftige Handy Cam !

Die fotos von sushi sehen echt vernünftig aus.
 
hm irgend eine scheiss app killt meine statusleiste...

wie kann man verhindern, dass der market den ganzen dreck installiert den ich vorher drauf hatte :p
 
Kannst du nicht vorher auswählen was er installieren soll und was nicht??
Bein den Apps über das App Center geht das
 
ich hab mal nen wipe gemacht und dann das häkchen rausgenommen, dass die gerätesettings aus meinem google account recovered werden sollen.

mal schauen obs daran lag... habs nämlich grad übers usb kabel angeschlossen, da hats die statusleiste abgeschossen und ging au nachm restart nicht mehr...

lag wohl daran... also merken: beim umstieg von sgs auf sgs2 keine settings ausm google account recovern ^^
 
Was heisst Wipe?? Sry, für die dumme Frage...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten