S2: Wer hat es schon? (erste Erfahrungen, Probleme, Bugs usw. - nur Fakten!)

öhm blöde frage zu touchwiz...benutzt du das? wie is denn facebook und twitter integriert? benutze zur zeit tweetdeck, kommt touchwiz da ran, mit widgets etc?
 
Erzählt doch mal von der Performance bitte! Lags? Wie schnell öffnen sich die Apps? Vergleich zum iPhone4 + LGOS! Wechsel zwischen den Homescreens...
 
Finde die Bilder für eine Handykamera auch ziemlich gut..dazu eine Frage.. hast du das Handy sehr ruhig halten müssen? weil bei meinem X10 ist das Problem wenn ich ein bisschen zittere war's meistens etwas verschwommen und das hat mich echt beim X10 sehr gestört.. bitte um info
 
sushi schrieb:



Mit Blitz:



Und ohne mit wenig Licht:


Hi, kann man die Bilder so zoomen das sie dann immer noch scharf sind oder nach geschärft werden? So wie die HTC Modellen.
Danke
 
bisher absolut flüssig, keinerlei lags... menüs usw. öffnen sich merklich schneller als beim sgs...

spiegel.de videos in HQ laufen absolut flüssig, man kann sogar flüssig scrollen während die laufen. apps gehn quasi ohne verzögerung auf...
mal schauen ob das so bleibt, ich bin zuversichtlich ;-)

hier nochmal zwei innenaufnahmen bei schlechtem licht, makro mit und ohne blitz:

http://dl.dropbox.com/u/7438365/sgs2/2011-05-06 13.24.58.jpg
http://dl.dropbox.com/u/7438365/sgs2/2011-05-06 13.25.22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mactrix, sevsto, Keti und eine weitere Person
ninjafox schrieb:
bisher absolut flüssig, keinerlei lags... menüs usw. öffnen sich merklich schneller als beim sgs...

spiegel.de videos in HQ laufen absolut flüssig, man kann sogar flüssig scrollen während die laufen. apps gehn quasi ohne verzögerung auf...
mal schauen ob das so bleibt, ich bin zuversichtlich ;-)

Wie viel Speicher bleiben frei wenn alles automatisch im Hintergrung geladen wird? Danke
 
NiciN schrieb:
Die Bilder sehen wirlicih gut aus! " Stein vom Herzen fall"
aber du musst doch zugeben, das problem bei blue waren nicht die bilder outdoor, sondern indoor... finde indoor ist da kein unterschied zwischen den beiden usern ?!
 
hab mal angry birds, pew pew, radiant hd, google listen, internet, worms und shazam aufgemacht... 833-445 (belegt) = noch 388 frei...

muss mal weg, ich schreib heut abend noch was allgemeines, falls mir was auffällt..
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
ninjafox schrieb:
hab mal angry birds, pew pew, radiant hd, google listen, internet, worms und shazam aufgemacht... 833-445 (belegt) = noch 388 frei...

Super damit dürften die Lags der Vergangenheit angehöhren! Da es immer unter 100 anfing. Gut jetzt kann ich mein LG x2 in die Ecke stellen. Danke für die Info:thumbsup:
 
eben, explizit wegen dem 1gig ram war ich so heiß auf das sgs2 und eher "meh" dem lgos mit 512mb gegenüber...

eine investition in die zukunft ^^
 
Und wenn eh XDA-Dev wieder Vanille oder sonst was draufmachen werden jede Menge MB frei! Habe jetzt auf dem LG noch 203 MB frei, bei allem was drauf sein muss und die nicht gebrauchten Stock Apps flogen raus! LG
 
hast gps schon getestet ? was sagt der blaue kreis bei google maps, also wieviel meter wenn du in stgt city bist
 
weil der andre thread jetz zu ist, hier dann am besten passt, die frage von enos würde mich beantwortet interessiern:
Nochmal zum Produktcode XEU, ist ja noch nicht klar, ob er sich auswirkt oder nicht.

Funktionieren die Reader-, Games- und Musik-Hubs? Also kann man in den Apps entsprechende Downloads anwählen und herunterladen?

Was für eine Meldung kommt, wenn ihr die OTA Update Funktion aufruft?

Hat jetzt nichts mit PC zu tun:
Seht ihr im Market alle Apps, also Anzahl Treffer bei dok oder office?
 
kann man nichts sagen, schaut gut aus.

bisschen weissabgleich erhöhen, damit der rote punkt auf weissen hintergründen verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: y2k10
Natascha303 schrieb:
aber du musst doch zugeben, das problem bei blue waren nicht die bilder outdoor, sondern indoor... finde indoor ist da kein unterschied zwischen den beiden usern ?!


Doch ich finde schon das die anderen besser sind....outdoor tut sich ncihts, das stimmt
 
So,
Ich hab meins heute Mittag bekommen (Österreich)
Ich hatte zuvor das SGS1 und ich bin wirklich positiv überrascht.
Die Kamera liefert meiner Meinung nach top Bilder.
Verfügbarer Arbeitsspeicher 833MB RAM.

Im vergleich zum SGS1 wirkt es sehr viel wertiger.
Die Größe hat mich aber doch ein wenig überrascht :D
 
kannst du es in einer hand bedienen ?
wie ist die genauigkeit bei google maps, der blaue kreis ?

danke
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten