S222 nun mit KitKat 4.4.2

M

mathiasG

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Da sie von meinem S222 so begeistert ist, habe ich für eine Bekannte ebenfalls ein solches Gerät bestellt. Dieses hat schon das KitKat drauf, während meines noch das Jelly 4.2.2 hat.
Was mir im direkten Vergleich besonders positiv auffällt:
Es ist eigentlich alles so wie vorher auch, aber das neuere OS kann den Speicher voll nutzen, während ich bei meinem mit Rooten, Kinguser, und Link2SD bzw. dem Auslagerer von CleanMaster ohne Rooten arbeiten muss, um da ranzukommen, Speicher zu sparen.
Ausserdem gibts da immer wieder Probleme mit Widgets, die dann nicht laufen.
Ja, da werde ich etwas neidisch und würde gern mein olles Handi updaten.
Ich habe mir schon hier und sonstwo überall verschiedene und recht ausführliche Beschreibungen angeschaut, aber ich kriege sowas nicht hin und traue mich auch nicht ran.
In einem anderen Faden hatte ich ja schonmal gefragt, ob sich schon jemand mit den von Cubot vorgestellten upgrade-Möglichkeiten befasst hat, aber da ist noch keine Resonanz gekommen.
Gibt es denn keine einfach und für den absoluten Laien gedachte Anleitung, wie man das OS auf 4.4.2 bekommen kann, oder ein Vorschlag von jemand, der sich damit wirklich auskennt?
Wäre toll, denn wo und wen sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier im Forum, wo es echte Könner gibt.
Auch denke ich, dass es ausser mir bstimmt noch andere gibt, die ihr S222 so gern "entschärfen" würden.

Viele Grüsse
Mathi
 
Ja wie kann ich 4.2 auf 4.4 updaten?
 
Das würde mich auch betreffen aber wir stehen offensichtlich alleine da :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
914
SJRed
S
A
Antworten
7
Aufrufe
2.164
Alex1986
A
C
Antworten
6
Aufrufe
4.067
Android-newbie
A
Zurück
Oben Unten