S3 Exchange - kann keine Termine bearbeiten

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
ich habe eine Frage

Ich habe einen Exchange 2010 Server von einem Hoster.

Nun habe ich ein großes Problem.

Ich kann mit den sPlaner keine Termine bearbeiten. Termine die am PC erstellt wurden, kann ich nicht bearbeiten. Termine die ich am Phone erstellt habe, kann ich jedoch bearbeiten

Ich bin ratlos.. Was kann ich da tuen.. Jetzt habe ich extra einen Exchange und es geht nicht alles am Handy

Bitte um euren dringenden Rat

Danke und Lg
 
Habe genau das selbe Problem! Bitte hilft uns.

Viele Grüße Muck.
 
Tipp: Nutze Touchdown ...
Das Android Geraffel hat unglaublich Probleme mit Hosted Exchange bzw. in dem ganzen Bereich ... jedes iPhone macht das deutlich besser oder ein altes Nokia Gedöns ....
 
uhscale schrieb:
Tipp: Nutze Touchdown ...
Das Android Geraffel hat unglaublich Probleme mit Hosted Exchange bzw. in dem ganzen Bereich ... jedes iPhone macht das deutlich besser oder ein altes Nokia Gedöns ....

Ok und ist das ein App. ? Touchdown kenne ich gar nicht!
 
Ja ist eine app



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muck11
Danke!!!
 
Aber mit meinem Firmenexchange geht es ohne Probleme...
Kann das an einer Server Einstellung liegen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gehts auch ohne Prob. Exchange 2003.
Das einzige was nicht geht sind private Termine am Handy erstellen
 
DoomSoldier schrieb:
Aber mit meinem Firmenexchange geht es ohne Probleme...
Kann das an einer Server Einstellung liegen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei meinem Firmen Exch. geht es eben nicht!

Viele Grüße Muck.
 
Was habt ihr den da eingestellt?
Werde Morgen mal meinen Admin auf der Arbeit fragen;)

Viele Grüße Muck.
 
Ich bin Provider, daher kann ich Dir sagen:

Exchange 2010 SP1 -> keinerlei Probleme. Du musst allerdings Toucdown nehmen.
Weil sich das besser einfügt und alles arbeitet.
---
User: Email Adresse
Domain: AD Domain
Passwort:
Server: exchange.domain.tld

Den Rest macht das Programm und zieht die Daten.
SSL sollte aktiv sein ...
Wenn Du mehr brauchst - PN
 
uhscale schrieb:
Ich bin Provider, daher kann ich Dir sagen:

Exchange 2010 SP1 -> keinerlei Probleme. Du musst allerdings Toucdown nehmen.
Weil sich das besser einfügt und alles arbeitet.
---
User: Email Adresse
Domain: AD Domain
Passwort:
Server: exchange.domain.tld

Den Rest macht das Programm und zieht die Daten.
SSL sollte aktiv sein ...
Wenn Du mehr brauchst - PN

Vielen Dank! Ich versuche es, wenn ich noch Fragen habe dann melde ich mich noch mal per PN bei Dir!!:thumbsup:

Viele Grüße Muck.
 
Hmm.. ich war der Meinung das ich die Termine schon mal bearbeitet hatte...
Also bei mir geht es auch nicht.
 
aber wieso geht es von mein er firma aus, jedoch nicht vom hoster?

das sieht sehr nach einer Servereinstellung aus. kann das an einem zertifikat liegen?

l
 
Ich habe jetzt die Checkrom V1 drauf. Damit kann ich die Termine bearbeiten.
 
triumph61 schrieb:
Hmm.. ich war der Meinung das ich die Termine schon mal bearbeitet hatte...
Also bei mir geht es auch nicht.


ich habe folgendes Problem: ich habe ein Galasy s3 und seit Samstag werden meine Termine nicht mehr richtig mit meinem Exchangepostfach bei ecs-Hosting aktualisiert.
Gibt es eine Kalendergröße oder Postfachgröße, die das S3 maximal bearbeiten kann? Es sind 4370 Einträge im Kalender enthalten .

Gruß Ulrich
 
ich habe das probem erkannt.

alle Termine, die im Outlook eingetragen sind, werden am S3 als Besprechungseinladung angezeigt.
Und eine Besprechungseinladung kann man nicht editieren !!

Aber warum werden alle Terime als Besprechungseinladung angezeigt?
Auch über OWA eingetragene Termine werden so angezeigt, also liegt es nicht am Outlook

Was sagt ihr dazu ?

lg
 
Habe genau das selbe Problem umgekehrt: Ein Termin, den ich auf dem S3 erstellt habe, wird im Outlook als Einladung angezeigt. Allerdings eine Einladung, auf die ich nicht antworten kann. Ich merke das nur daran, dass der Termin heller angezeigt wird als andere und wenn ich eine Notiz in den Termin eintrage und speichere, dann weisst Outlook darauf hin, dass jemand anderes der Termin-Organisator ist und dass meine Änderungen weg seien, sobald von dort eine Änderung käme.

Ich hatte zuvor Andoird 2.3 auf HTC HD2 und da hat alles problemlos funktioniert. Deshalb glaube ich nicht, dass es eine Server-Einstellung ist. Es scheint mir etwas in Andoird 4.x zu sein.
 
aber mit dem exchange von MS direkt (Office 365 - Exchange Server) und von meiner Firma geht es auf meinem S3 ohne Probleme

Wenn es am S3 liegt, dann sollte es gar nicht gehen. Aber es geht bei den zwei.

das ist ja das Komische
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten