S3 Handy aus, eingeschaltet, daten weg

J

jespat2512

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Mitglieder,

habe da ein dringendes Problem wozu ich schnelle hilfe brauche. unzwar hatte ich mein Handy ausgeschaltet, sprich ganz normal heruntergefahren und fertig. zu einem späteren Zeitpunkt schaltete ich es wieder ein. dann die Überraschung... statt dem normalen angehverlauf...schwarzes bild mit chinesischen zeichen... 5-10 später... Handy im Homemodus...aber... alle meine apps weg, kontakte weg, bilder und Videos weg. es ist nichts mehr auf meinem Handy. hatte dieses Problem schon jemand von euch? Wer kennt sich aus wer kann helfen oder hat Ideen.

lieben dank im vorraus.
 
Hallo, das klingt irgendwie nach einem Full Reset über das Recovery. :ohmy:

WLAN Daten noch im Speicher?
 
@Falsche Uhrzeit

glaube schon
 
Dann ist quasi eine Werkseinstellung durch gelaufen.

Das spricht auch für die CN Zeichen (Recovery)

Vielleicht unbewusst eine Tastenkombination ausgeführt?
 
@Falsche Uhrzeit

leider keine tasten kombiniert. Handy ausgeschaltet...geladen...dann wieder angemacht...chinazeichendurchgelaufen...homebildschirm...Daten weg... ohne iwas betätigt zu haben...
[doublepost=1493586367,1493586277][/doublepost]@Falsche Uhrzeit musste mich sogar neu einwählen in meine Fritzbox zuhause.
 

Ähnliche Themen

S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
9
Aufrufe
3.310
Fireburns
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.309
blomski
B
Zurück
Oben Unten