S3 lädt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Mac_x3

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem gerooteten S3. Wenn ich den stecker reistecke, sagt er zwar das er lädt aber trotzdem wird die Akkuprozentzahl weniger. Laut Einstellungspunkt "Akku" ist der Bildschirm mit 78-98% der höchstverbraucher(obwohl Helligkeit ganz unten, sämtliche Animationen sind deaktiviert)

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Lösen könnte? Ich hatte das schonmal, da lags allerdings an einer App die sehr sehr Akkufressend war.

Android Version: 4.1.2
MfG
 
Richtig, deswegen mach ich mal hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten