s3 Lockscreen?

perry04

perry04

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute,
gibt es mittlerweile schon einen geporteten Lockscreen? Beim s3 ist das ja so, dass man über den Bildschirm streichen muss, wodurch dann eine Art Wasserblaseneffekt eintritt.. kann man schwer beschreiben, ich denke jeder weiß, was ich meine.. Gibts sowas schon?
 
Gute Frage, ich denke richtig porten kann man den auf die Stock nicht weil der warscheinlich ICS benötigt. Das S Plus bekommt ja mit Stock maximal 2.3.6 Wenn du jedoch eine ICS ROM hast dann müsste man nur noch wissen welche Dateien man aus dem System des S3's kopieren muss :D Wenn jemand weiß wo der Lockscreen beim S3 gespeichert ist und jemanden braucht der die Daten aus dem System raus kopiert meldet euch bei mir, mein Bruder hat das S3. Müsstet mir nur sagen wo die Daten liegen... Es gibt haufenweise Go Locker Themes die aber nur kopiert sind und Geld kosten.

EDIT: Kannst du was damit anfangen? Ich leider nicht. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1742397
 
schon ein sehr interessanter Link, leider kann ich aber nichts mit "LPG/LPM" anfangen..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
775
Keinbockwurst
Keinbockwurst
H
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Hawkster
H
C
  • Chicken17
Antworten
3
Aufrufe
5.090
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten