S3 mini geht nach dem starten direkt wieder aus

N

Naglaya

Neues Mitglied
0
Hallo ich bräuchte Hilfe es geht um das Handy meiner Mutter. Sie hat es jetzt schon eine ganze Weile und seit ca. 2 Tagen macht es Probleme beim starten. Man sieht kurz den Hauptbildschirm und danach startet es sich wieder neu und dann immer wieder dasselbe. Woran kann das liegen?
 
Klingt nach ausgelaugtem Akku.
Sie soll das, wenn das so passiert, mal mit angeschlossenem Ladekabel machen. Wenn das Gerät dann normal startet und verfügbar bleibt, ist der Akku als Indiz jedenfalls sehr wahrscheinlich. Vor allem wenn es dann nach Abziehen des Ladekabels auch gleich wieder ausgeht.
 
Danke für deine Antwort. Mittlerweile bleibt es an, jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem, die Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Auch nach mehrmaligem korrekten einsetzen nicht. An der Karte selber wird es wohl nicht liegen, habe sie gestern in ein anderes Handy getan und hier wurde die Sim-Karte erkannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
546
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten