S3 Mini I8190 macht immer mehr Probleme!

M

M4c4lexGER

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..

Langsam bin ich echt kurz davor das (eigentlich gute Handy) in die Tonne zu werfen.. Ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin, aber ist das normal das das Handy manchmal schnell auflanden Lässt oder nur manchmal? Ich muss es zur Zeit über den PC Aufladen, der Travel Adapter vom S5 mini (War bei meinen Vater in der S5 Verpackung) kaputt ist.. Aber gut, das ding kostet 6€, nicht schlimm.. Allerdings ist mir aufgefallen, das das Handy manchmal gut Auflädt (Ok, braucht ne ganze Nacht von 10% auf 90-100% (Aber das is nix neues bei mir)), und manchmal am Nächsten morgen immer noch bei 50-60% Rumhängt.. Ich muss jetzt noch 9-10 Monate mit dem Teil Durchhalten, ein J5 oder sowas kann ich mir nicht leisten, hab das Geld in ne Gitarre gesteckt. Und ich glaube auch nicht das Mobilcom Debitel jetzt noch eins Raushaut, denn bei der Vertragsverlängerung ist ja das S5 ins haus gekommen, mir reicht ein J5 oder A3 2015 Vollkommen, ich Schreibe nur mit dem Handy und will damit Pokemon Go spielen. Oder ist das Vil. möglich das man Mitten unterm Vertrag ein neues Handy Bekommen kann? hat da jemand Erfahrungen? Meines wissens bekommt man Alle 2 Jahre bei denen ein neues. Das wärs erstmal, danke im Vorraus..

Lg
Alex
 
Hallo.
Ist wahrscheinlich der USB Port verschmutzt/defekt.
der muss ausgetauscht werden, ist aber auf dem Mainboard verlötet, also nicht ganz so einfach.
Gruß,
Micha
 
Oder der akku dahin, ich hatte das gleiche Phänomen als mein power akku von akkuking nach gut 2 jahren den Geist aufgegeben hatte.... Mit einem anderen akku alles wieder wie immer. Schnelles laden und kein unterbrechen dabei
 
Das Akkumanagement beim i8200 ist definitiv buggy, vielleicht ists ja beim i8190 auch so.

Mach das Ding mal ganz aus, dann lad es auf, und dann nicht normal einschalten sondern in den Recovery-Modus gehen und dort die Cache Partition wipen. Sollte man mindestens bei jedem 2ten Aufladen machen, besser jedesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.257
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
663
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.656
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten