S3 mini Startet immer wieder neu und speichert NICHTS

H

hdkka

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein s3 Mini Starte immer wieder nach 1-3 min neu und speichert nichts. Ich habs auch versucht zu Flashen und Hard reset aber nichts Funktioniert. Es bleibt halt alles wie es ist. weiß jemand woran das liegen kann?
 
Moin

Ich tipp mal auf ein Defekt des eMMC's (read/write lock) :crying:

Schreib mal @html6405 eine "Unterhaltung"....er ist Spezi für diese Art von Defekten und kann bestimmt auch dir günstig helfen :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Zu 100% writelock der userpartition... Vermutlich keine freien Reserveblöcke mehr oder ein Firmwarefehler,
2.res wäre bei dem alten Handy ein Glücksfall, da zumindest kein Ersatzteil benötigt wird :).
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.253
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
656
resunerof
R
S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.651
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten