S3 mit Autoradio verbinden

P

paralyzer

Neues Mitglied
1
Hat jemand schon versucht das s3 mit einem Autoradio mit bluetooth oder so zu verbinden und kann jemand hierzu ein geeignetes bzw gutes Autoradio empfehlen?

Gesendet von meinem U8800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutzte das S3 in meinem Firmenwagen über Bluetooth Freisprechen)
Geht super und keine Sprachprobleme. (Fordradio CD 6000)
 
Ich habe es in der Arbeit mit einem. JVC Autoradio verbunden und privat eine Seat FSE die auch im VW,Skoda und Audi verbaut ist. Es funktioniert überall einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei klappte es sofort mit meinem Kenwood Autoradio. Was haste denn für Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da ich o2 kunde bin hab leider noch kein s3 bekommen. Wollte nur im Vorfeld schon mal wissen wir eure Erfahrungen und Empfehlungen sind. Ich hab halt auch nen altes Autoradio und wenn ich mir ein neues kaufe sollte es halt auch mit dem s3 laufen. Wollte halt auch mp3s vom handy uebers Autoradio abspielen

Gesendet von meinem U8800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch ein etwas älteres Radio (Standard Radio meines Peugeot) und dort glücklicherweise nen Eingang für nen Klinken-Stecker.
Damit hab ich zwar das Kabel am Radio hängen, klappt allerdings wunderbar mit Musik bzw auch mitm Navi .
 
Mit der FSE in den aktuellen Opel-Fahrzeugen (gab im Astra die FSE mit eigenem Telefonmodul, wäre also rSAP-fähig) kein Problem. Allerdings eben nur im Handsfree-Modus, rSAP fände ich besser, weil mir dann SMS im Autodisplay angezeigt würden.

Ich kann sogar - anders als beim Galaxy S vorher - jetzt über das Handsfree-Profil Musik ans Radio streamen, das unterstützt leider kein A2DP. Allerdings ist die Qualität bescheiden und das Mikro dann immer an, man hört sich so selber beim reden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
304
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
329
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten