S3 mit Iphone - GPS Tracking

B

baroneggi

Neues Mitglied
0
Servus Gear S3-Forum!

Vor einigen Tagen gab es bei MM einen Tag lang ein Angebot für die Gear S3 bei dem ich einfach spontan zugeschlagen habe. Ich war mir schon bewusst, dass die S3 kein vollwertiger Ersatz für meine Polar M400 sein kann - vor allem, was die Sportfunktionen angeht. Das klasse Design der S3 (auch im Vergleich zur Apple Watch) war hier schließlich das ausschlaggebende Kaufargument.
Allerdings finde ich es schon ziemlich krass, wie wenig Sportfunktionen die Uhr trotz GPS und Höhenmesser vor allem in Verbindung mit einem Iphone bietet.
Gar nicht lustig war bei mir die Pulsmessung mit dem MTB auf einem ruppigen Singletrail mit einer Hand am Lenker, da man da Display (zumindest die Pulsanzeige) ja immer zuerst "wachschütteln" muss. O.K., da sollte ich meine Fahrtechnik wohl noch etwas verbessern ;-) Auch das direkte Ablesen von Durchschnittspuls und ein paar weiteren Kleinigkeiten wären ganz nett.

Aber ist es in Verbindung mit dem Iphone wirklich so, dass ...
... nur der Anstieg in zurückgelegten km angezeigt wird und der vertikale Gesamtanstieg in hm nicht abgelesen werden kann, selbst nicht einmal in der App?
... die auf der S3 gespeicherten GPS-Tracks nicht auf Iphone oder PC übertragen werden können?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
710
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
94
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten