S3 nachträglich registrieren?

T

talentfrei

Neues Mitglied
0
Als ich das S3 erstmalig gestartet habe, kam irgendwann ein Punkt, dass man das Gerät registrieren lassen kann.
Es gab aber auch die Option "Jetzt nicht", "später nachholen" oder ähnlich.

Jetzt würde ich das gerne nachholen, finde aber nirgendwo etwas.
 
Ich kann mir nur vorstellen, das diese Option entweder bei Google+, dem allgemeinen Google-Konto, oder DropBox kam. Etwas anderes gibt es nicht, was ansatzweise deiner Beschreibung entspricht:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
und wenn es die google sachen sind draufklicken daten eingeben und fertig,bzw googlemail konto einrichten falls noch nicht vorhanden.
 
Du meinst bestimmt das Samsung Konto. Müsste unter Einstellungen>Konten und Synchronisierung>Konto hinzufügen auch nachträglich möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: talentfrei
88Bit schrieb:
Du meinst bestimmt das Samsung Konto. Müsste unter Einstellungen>Konten und Synchronisierung>Konto hinzufügen auch nachträglich möglich sein.

Richtig... hab ich auch so gemacht
 
88Bit schrieb:
Du meinst bestimmt das Samsung Konto. Müsste unter Einstellungen>Konten und Synchronisierung>Konto hinzufügen auch nachträglich möglich sein.

Ja, da ist es ja. Danke!
Aber eigentlich brauche ich das Samsung Konto gar nicht mehr, wenn ich längst alles per Google Mail laufen lasse, oder bietet das irgendwelche Vorteile?
 
Wenn Du mal einen Reset machst, kannst Du am Anfang der Wiederherstellung die Settings aus der Samsungwolke laden, so wie sie beim letzten Sync waren. Find ich ganz nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: talentfrei
talentfrei schrieb:
Ja, da ist es ja. Danke!
Aber eigentlich brauche ich das Samsung Konto gar nicht mehr, wenn ich längst alles per Google Mail laufen lasse, oder bietet das irgendwelche Vorteile?

Das Samsung Konto ist hauptsächlich für den Samsung Appstore gedacht, dort kannst du Apps herunterladen wie im Playstore oder für ferner Zugriff bei Diebstahl.

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: talentfrei

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
303
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten