1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. TerrorTino, 05.07.2012 #1
    TerrorTino

    TerrorTino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe ein S3 von Vodafone und betreibe es mit einer T-COM Simkarte.
    Tut eigentlich super.

    Aber: mehrmals täglich sind in der Leiste oben meine Symbole für den Netztstatus weg. also 3G oder H+ ist nicht zu sehen. Die Balken daneben schon.

    In diesem Zustand geht natürlich kein Sync. Problem lässt sich nur beheben wenn ich kurz in offline und dann wieder online Modus gehe. Dann sind alle Symbole wieder da und es geht alles.

    Was kann das sein?

    Dankee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Providersymbole ständig weg Forum Datum
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017