[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

Hallo
Wenn ich über S Voice nach dem Wetter in einer Stadt frage, dann kommt
immer das Wetter für Phoenix Arizona.:mad: Was mach ich falsch und wer kann mir helfen?
Vielen Dank im vorraus!!!!!!
Gruß
didi5o
 
Hallo als Android Neuling und Iphone Umsteiger kämpfe ich gerade mit Svoice.

ich kann per Svoice meinen Konatakt auswählen, hat dieser Kontakt mehrere Nummern, kann ich ausser der Privat-Nummer alle auswählen.
Da ich sehr viel mit Headset telefoniere und mein S3 in der Jacke verbleibt suche ich nach einer Lösung um auch die Privatnummer auswählen zu können.

Ich nutze das Handy auch am Motorrad mit einer Rider G9 Bluetooth FSE,auch das entsperren klappt dort per Knopfdruck, eben nur die Auswahl der Privatnummer nicht. :cursing:

habe schon überlegt AIVC einzusetzen, habe aber noch bendenken ob dann alles mit meiner Rider G9 klappt:sad:
 
freexy schrieb:
Hallo,
habe eine mögliche Fehlerquelle gefunden, die die S-Voice App. beeinflusst. Schaut mal, ob irgendein Werbeblocker app aktiv ist. Bei mir habe ich den ABP (Adblock Plus) aktiv. Wenn der eingeschaltet ist, geht S-Voice nicht. Schalte ich den aus läuft S-Voice :)

Gruß
Freexy

Das ist in der tat die Lösung bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei :-D
Daumen hoch und danke dir Freexy
 
Bei mir lag es am Add-Blocker. Habe diesen deinstalliert und nun funktioniert es wieder. :thumbsup:
 
Hallo,
ich suche die Original S-Voice.apk für die DBT ...XXELL4. Kann mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann?
Mein Handy antwortet bei jedem Befehl: "Netzwerkfehler"
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google.

Tapatalked :)
 
Ich lad dir mal was Aktuelleres hoch.

https://www.box.com/shared/wpiq0urchzfrgawgc3v2
Erst zu /system/app kopieren mit 644er Berechtigungen und dann neustarten. Dann wieder zu /system/app und die apk aus dem Ordner installieren! Bei mir funktioniert sie so.
Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Gelöst!
 
Guten Tag zusammen,

ist es möglich, bei S-Voice die Navigation von Google Maps auf Sygic zu ändern?
Da ich nicht Google Maps als Navigation nutze sondern Sygic, sollte bei der Sprachaktivierung der Navigation auch Sygic starten.

MfG
Jillibilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

Also ich hab ein Samsung Galaxy S3:scared:

Seit ein paar Wochen geht bei mir keine Sprachsteuerung, also S Voice mehr.
Am Anfang lief es alles ganz normal und ich hab auch nix gemacht, auf einmal ging es einfach nicht mehr. Da kommt immer die Meldung: Serverfehler!
Aber ich bin zu 100% mit dem Internet verbunden, auch eine gute verbindung und es klappt trotzdem nicht. Es gibt ja auchnoch die App AIVC im Playstore.
Die ist bei mir auch vorher problemlos gelaufen, aber ganz Plötzlich funktioniert auch die nicht mehr! Und zwar haben die beide gleichzeitig den Geist aufgegeben! Ich bin mir aber eigentlich sicher dass ich nichts verstellt hab. Ich hab bei S Voice auch schon in den Einstellungen die Daten und Cache geleert - aber das hat auch nichts genützt.:confused:

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Ich weiß da nicht mehr weiter
Ich will mein Handy auf keinen Fall rooten oder auf Werkzustand zurücksetzen
 
Hol dir mal die App "App Cache Cleaner". :) Könnte helfen. Ansonsten musst du notfalls das Handy in den Werkzustand zurücksetzen. Ist zwar nervig, aber nach etwa 3 Stunden hat man alles gesichert und wieder neu installiert
 
Lade dir lieber ALICE von Google Play runter ich finde es viel besser als s-voice.
 
houmi453 schrieb:
Lade dir lieber ALICE von Google Play runter ich finde es viel besser als s-voice.

Er schreibt doch, dass beide nicht funktionieren..

Sossy schrieb:
Es gibt ja auchnoch die App AIVC im Playstore.
Die ist bei mir auch vorher problemlos gelaufen, aber ganz Plötzlich funktioniert auch die nicht mehr!
 
Ok da hab ich wohl nicht richtig hin geschaut :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumsr schrieb:
Hol dir mal die App "App Cache Cleaner". :) Könnte helfen.

Ich hab die App ausprobiert, die macht leider das gleiche wie ich schon ausprobiert hatte, nützt nichts:(
 
Hast du die Google app sprachsuche entfernt? Mittels root zb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ugur7495 schrieb:
Hast du die Google app sprachsuche entfernt? Mittels root zb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, die funktioniert ja komischerweise auch noch.
Und ich will mein Gerät auf keinen Fall rooten oder sowas, ist mir viel zu riskant!
 
Wieso willst du dein Handy nicht zurücksetzen? Das einzige was verloren geht sind die apps und deine Einstellung wenn du die apps mit tbp wiederherstellst kannst du sie auch so noch retten oder per Screenshot also keine Sorge um deine Bilder oder Musik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.311
Skyliner
Skyliner
D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
494
orgshooter
orgshooter
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
333
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten