[S3] S-Voice - Probleme, Fragen und Antworten

Mach mal ein Reset. :)

Sollte hier ungefähr gehen: Menü / Einstellungen / Speicher / Auf Werkszustand zurück

Greetz
 
Ich habe sogar schonmal über das Android Menü (Power + Volume Up + Home) ein Factory Reset gemacht. Hat nicht geholfen.

Das gleiche Problem übrigends auch bei der Google Sprachsuche. Auch bei einer Sprachsteuerungsapp Alicod das gleiche Problem: Crash sobald er die Stimme aufnehmen soll.
 
Na dann wird umtauschen wohl die beste Option sein, so blôd das auch immer ist. :(

Greetz
 
Ich hab gerade mal bei Samsung angerufen.

Dort hat man mir empfohlen mit einem Code das Gerät zu restten - habe ich gemacht.

Danach hat S Voice auch funktioniert.

Nach einem Neustart des Gerätes dann jedoch wieder das gleiche Problem.


Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe!
 
Welcher Code war das denn wenn ich fragen darf?
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
*2767*3855#
 
Hey leute,
stimmt es das dad s3 schneller ist wenn man das s-voice abschaltet?
Wenn ja, wo macht man das?
 
Ein Auszug aus der FAQ
https://www.android-hilfe.de/forum/...eufige-fragen-und-deren-antworten.251267.html

Mein Homebutton reagiert träge und zeigt mir erst nach einer Verzögerung den Lockscreen / Homescreen an. Woran liegt das?
Du hast wahrscheinlich S-Voice benutzt. S-Voice gibt dir die Möglichkeit durch doppeltes Drücken auf den Homebutton die App aufzurufen. Wenn du jedoch durch einmaliges Drücken des Homebuttons einfach nur auf den Homescreen / Lockscreen gelangen willst, wartet das System darauf, ob noch ein 2. Druck kommt. Kommt dieser in einer bestimmten Zeit nicht, wird der Homescreen aufgerufen. Diese Wartezeit kannst du in S-Voice deaktivieren, indem du in die Einstellungen gehst und den Haken bei "S Voice öffnen" weg machst
 
Das S3 schneller machen? oO Ne, also schneller als schnell...
 
Das ist mit schneller gemeint:

Home-Button reagiert schneller durch deaktivieren von S-Voice


Wie die Jungs von Androidcentral eben berichten, soll die Reaktionszeit des Homebutton deutlich verbessert werden, wenn man die Spracherkennung (S-Voice) des Galaxy S3 beim zweimaligen Drücken des Homebuttons deaktiviert. Dazu startet ihr einfach S-Voice, drückt auf Menü -> Einstellungen und deaktivert “S Voice öffnen”.
Zitat: H.Meidl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shanghai
Tag auch!

Hab nun seit 3 Tage mein SIII pebble blue A1 Edition.
Bis dato hat S-Voice noch kein einziges mal funktioniert. Bekomm jedes mal den fehler "keine Netzwerkverbindung"
Nachdem ich einen sprachbefehl gebe, sieht man am 3G/H+, dass Daten abgerufen werden - ohne Erfolg.
Ich war bereits beim Servicepartner von Samsung und hab mir eine neue Firmware flashen lassen, leider auch ohne Erfolg.
Kennt jemand einen fixx?
LG qlimax

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also an A1 kann es nicht liegen da es bei mir problemlos funktioniert. ;)
 
Hatte auch schon viel Spaß mit S-Voice.... :)
 

Anhänge

  • 249093_3392264251688_92195332_n (1).jpg
    249093_3392264251688_92195332_n (1).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 732
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Das ist bei mir auch, S-Voice versteht das "hallo galaxy" nur beim aufwecken.

Sagst du es so bei mir will "sie" immer eine sms an hallo galaxy senden. :banghead:

Naja es hat so seine fehler hoffe es kommt balt ein update!

Zurzeit kann ich nichts mit S-Voice anfangen weil einfach nichts verstanden wird nicht mal "wie wird das wetter heute"

Naja ..



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr sehr seltsam... auf meinem SGSII mit geänderter build.prop hats perfekt funktioniert...
 
Hallo,

ich würde gerne S-Voice über mein Headset benutzen, ohne das ich das Handy aus der Tasche holen muss?

Kann ich irgendwie einstellen, dass er mir immer über das Headset zuhört und auf "Hallo Galaxy" reagiert

oder das ich anstatt des Musikplayers S-Voice über die Headset Taste starten kann?


Welche Möglichkeiten gibts da?


LG und Danke.
 
Hatte das im Zusammenhang mit dem MW600 hier geschrieben. Bei diesem Bluetooth Headset ist es so, dass die Taste, mit der man sonst ein Gespräch an nimmt, ansonsten S Voice gestartet wird. Hab damit allerdings noch nicht viel getestet.
 
Ich nutze das Headset was im Lieferumfang vorhanden war.
 
Einen Knopf zum aktivieren wird schon nötig sein. Wenn das immer zu hört geht das zu sehr auf den Akku, denke ich. Was passiert denn da wenn Du auf den Knopf zum Gespräch an nehmen drückst?
 
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Ich kann nach dem Wetter fragen, fragen ob es morgen regnet etc. Nur leider fehlt mir noch die Unterhaltungsfunktion. Wie z.B. mit AIVC wo man suer mit Alice reden kann :)

Jan
 

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.279
Skyliner
Skyliner
D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
470
orgshooter
orgshooter
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
315
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten