S3 startet immer neu

Ja, da bin ich mir recht sicher. Die sind von dem Galaxy S4 mini meiner Mutter, das Handy hat sie erst seit kurzem.
Leider nein. Mein eigenes Handy scheint aber momentan diese Ausfallerscheinungen nicht mehr zu haben (ich fühle mich mittlerweile von der Technik etwas verarscht), da kann ich den Akku erst mal wieder etwas aufladen.
 
Ok mach das mal, echt sehr seltsam das ganze, du arbeitest ja auch nicht unter Feuchtigkeit oder ähnliches?
Langsam gehen mir leider auch die Ideen aus :/
 
Hey Leute!

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde... viel Stress mit Studium und so :winki:

Es scheint tatsächlich an dem Aufladekabel gelegen zu haben! Nachdem ich die Handys öfter leer laufen lassen habe und dann mit dem Aufladegerät meiner Mutter wieder aufgeladen habe, gibt es keine Probleme mit dem Neustart der Geräte mehr... ich kann mir nicht erklären warum es so ist, sehr verrückt das ganze :D

Da bei meinem Handy jetzt aber noch weiter Probleme aufgetreten sind (es stört beim Telefonieren) werde ich mir jetzt wohl trotzdem ein neues Handy zulegen ;)

Danke für eure Hilfe. :)
 
Hei Leute! Mein S3 startet jede 2 Minuten neu ich habe alles versucht hab auch auf werkeinstellungen zurück gebracht ich weiß nicht mehr was ich machen kann.. Was soll ich machen? Danke im vorraus!
 
was hast du denn mit dem Gerät gemacht?
 
Nichts.
 
Wenn du den Akku rausnimmst und dann wieder einlegst, startet es dann automatisch auch wieder neu ?

Wenn ja, dann ist der Power Knopf defekt (Fall für die Werkstatt). :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
hört sich danach an als sei der akku nicht mehr in der lage die benötigte leistung zu bringen. ich würde es mal mit einem anderen akku versuchen :rolleyes2:
 
Das ist die zweite Möglichkeit, so war es bei mir, allerdings so oft hat es auch nicht neugestartet. Ich habe mir dann den Akku mal genauer angeschaut und der war schon etwas gewölbt, also für die Tonne. Solange man den Akku ganz einfach selbst wechseln kann, ist das ja kein Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten