S3 T-Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExactHQ

Neues Mitglied
0
Hallo,
diese Frage kommt vielleicht bisschen dumm aber ich wil nur sicher gehen...
Ich habe ein S3 mit den anfangs Telekom Apps.In den Einstellung steht bei Modellnummer GT-I9300.
Will mein handy rooten,dafür muss man ja wissen ob es International ist oder Telekom.
Also wie finde ich es herraus ob Telekom oder International

Sorry für die dumme Frage

Mfg Exact
 
Bei mir gibt es da den Thread "über das Gerät" und da steht die Interationale drin.
Ich würde mal schauen ob es bei dir so was ähnliches gibt.

Ansonsten: Anleitung, googeln, Support, Website von Samsung

Gruß
ThegreatGaren
 
*#1234# eingeben und gucken was da steht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiere doch erstmal Framaroot, bevor du dir Stress machst...
 
was sollte da stehen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

hauki schrieb:
*#1234# eingeben und gucken was da steht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

retikulum schrieb:
Probiere doch erstmal Framaroot, bevor du dir Stress machst...

aber zum flashen muss ich doch dann tmobile oder nicht wissen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

hauki schrieb:
*#1234# eingeben und gucken was da steht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

was sollte da stehen
 
hier eine root anleitung
wenn du das s3 durch die telekom erworben hast, dürfte ein branding drauf sein... tut aber nicht zur sache...

ein branding ist eine rom mit telekom spezifischen sachen, wie bootscreen, ein paar telekom apps etc... bloatware, die kein mensch braucht.

die *#1234# angabe ist nur zur überprüfung der versions nummer...

verwirrt den armen buben nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
hier eine root anleitung
wenn du das s3 durch die telekom erworben hast, dürfte ein branding drauf sein... tut aber nicht zur sache...

die *#1234# angabe ist nur zur überprüfung der versions nummer...

verwirrt den armen buben nicht ;)

Es muss doch ein unterschied zwischne telekom und normal geben ...
Ich will mir nur 100% sicher sein das es Telekom ist :D
 
ja, der unterschied ist nur bloatware der telekom, die überflüssig ist... siehe mein voriger post ;)

mal im ernst: gebe auf deinem tatsaturfeld tatsächlich *#1234# ein

da kommt dann

AP
CP
CSC...

die letzte aktuelle telekom rom ist GT-I9300MBDDTM:

AP: I9300XXELLA
CP: I9300BOLK3
CSC: I9300DTMMA1

das müsste bei dir erscheinen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
ja, der unterschied ist nur bloatware der telekom, die überflüssig ist... siehe mein voriger post ;)

Ja schon aber es ist ja entscheitend für den root und für spezielle roms :D
 
ExactHQ schrieb:
Ja schon aber es ist ja entscheitend für den root und für spezielle roms :D

das wäre mir neu ;)... du kannst jede stockrom mit cf-autoroot bearbeiten. alles steht im thread, den ich unter anleitung verlinkt habe.
 
Zu allen Themen gibt es massig Threads. Bevor man einen Thread aufmacht, ruhig 5min Zeit nehmen und die SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten