S3 & Total Commander

S

SnowWhity

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.....
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit dem Post, bei mein glück wird es wieder verschoben :cool2:

Ich habe da ein Problem mit dem Total Commander nutze 8.0 , wenn ich das S3 anschließe wird es mir nicht angezeigt. Kann mir da wer nen Tipp geben wie ich das sichtbar mache.... danke schon mal im voraus und einen schönen Sonntag noch :tongue:
 
Das liegt imo am MTP - du müsstest dann vermutlich USB-Debugging aktivieren und es erneut an den USB hängen, dann dürfte das funktionieren.
Aber sonst wird MTP benutzt, im Gegensatz zu z.B. USB-Sticks kannst du dabei das Telefon jederzeit abziehen, hast im Gegenzug jedoch keinen direkten Zugriff auf das Dateisystem (den Total Commander aber braucht, sonst sieht er das S3 ja nicht als "Festplatte").

Siehe Wiki: Media Transfer Protocol
 
  • Danke
Reaktionen: SnowWhity
ich habe das app "totalcommander" und funzt einwandfrei ;-)
 
habe das app auch drauf und auch den auf lappi aber irgendwie seh das S3 immer noch nicht auf dem lappi :confused2:
 
Wirst Du auch nie, da das S3 am Laptop nicht als Festplatte angezeigt wird.

Such mal hier im Forum nach Massenspeichermodus.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: SnowWhity
ich nutze das totalcommander app um dateien innerhalb des s3 von der karte auf den speicher zu schieben. um andere dateien vom laptop auf handy oder umgekehrt nehm ich das airdroid app :)
 
welches kann ich den nehmen da ich keine lust habe immer 2 Fenster aufzumachen ..beim Iphone ging das mit TC wundert mich nur ^^ :razz:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten