S3 und Boot Manager Pro?

Honk1978

Honk1978

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Hallo,

weiß jemand, ob der Boot Manager Pro auch mit dem S3 funktioniert? Würde mir die App gerne kaufen um neben meinem Vodafone-Branding auch die ungebrandete Stock-ROM nutzen zu können. Vodafone-Branding ist mir deswegen wichtig, da ich hiermit im App-Store auch einkaufen kann, ohne eine Kreditkarte zu besitzen.

Gruß
Thomas

PS: Funktioniert die App eigentlich auch mit dem S1? Mein letzter Stand war, dass dies nicht unterstützt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

kann geschlossen bzw.gelöscht werden ... hatte mir die Lite-Version installiert und da wurde mir dann angezeigt, dass das aktuelle Gerät nicht unterstützt wird.Gehe mal ganz stark davon aus, dass das dann auch auf die Pro-Version zutrifft.
 
Wenn Du Root hast, kannst Du die build.prop ändern und dann kannst Du auch mit dem Stock Rom per Handyrechnung bezahlen.

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
325
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
763
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten