S3 vergisst Wörter

E

EriscHgcrFU

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Und das ganz ohne Neustart, es nervt!
Kann man irgendwie Abhilfe schaffen?

Und nutzt es was zb Swype zu benutzen? Also ist es quasi ein Problem der Samsung-Tastatur oder ein allgemeines vom Handy?
 
Ich nutze z.B. Swift Key und da funktioniert das reibungslos. Diese Tastatur solltest Dir mal angucken, die ist wirklich gut.
Die lernt von Facebook, Twitter und auch Mails. Nach ein paar Tagen funktioniert die Vorhersage des nächsten Wortes schon fast geisterhaft.
Man braucht nach 1-2 Tagen kaum noch ein Wort tippen. Außerdem kann man gleichzeitig 3 Sprachen verwenden, ohne was umzustellen. Eine Testversion gibt's im Market, die ist aber zeitlich begrenzt. Danach muss man blechen.
Lohnt sich aber.

Swype hab ich auch mal eine Zeit genutzt und das klappt auch recht gut.. So man sich nicht verschreibt. Das korrigieren war immer so umständlich und im Endeffekt hat es länger gedauert, als wenn ich jeden Buchstaben tippe.
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU
Moin, habs mal probiert, die app is echt super :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten