S4 geht ungewollt aus

dieblondetante

dieblondetante

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mit einem sehr nervigem Problem eines S4 GT9506 LTE+ zu kämpfen:

Wenn ich es in der Jackentasche oder in der Handtasche sehr ungünstig "lagere" kommt es des öfteren vor, das es ungewollt einfach ausgeht - denke das liegt mit dem doch sehr empfindlichen Druckpunkt des Powerbuttons zusammen ?!
Wenn dieses Phänomen auftritt hilft oft nur den Akku rausnehmen und neustarten, wenn ich allerdings Pech hab, verliert es sich in einem "Bootloop" so das ich nach 3- 4 Neustarts endlich wieder mit arbeiten kann... ( gerootet allerdings original Stock-Rom - Lollipop mit T-Mobile-Branding )

Ich habe schon den silbernen Rahmen erneuert, weil dieser eh etwas "angeschrammt" war, aber das Problem blieb.
Könnte ein neuer "Schalter" das Problem lösen?

Auch wenn ich es in einen Schutzrahmen stecke, friert es gerne mal ein und ist dann ebenfalls nur durch Entfernen des Akkus wiederzu beleben.

-> Die Displayeinheit wurde schon mal durch einen Handyrep.-Service erneuert - haben die das vllt. "blöde" wieder zusammengebaut ?!

-> auch ein neuer Akku ist drinne !

Ich bin jetzt übergangsweise wieder auf mein altes S3 Neo zurück, das nicht so empfindlich ist !

Das Gerät war übrigens "gebraucht" habe es von meine Chef übernommen, weil der eh damit net klar kam ( >72 Jahre..)

Nach dem er einen Displaybruch verursacht hatte, gab es mir "ich solle mal sehen, was ich damit machen kann"...also habe ich es für 160€ incl einem neuem Lautsprecher, weil der auch am "Ar..." war machen lassen !

Nur jetzt ärgert es mich mit obig genanntem Problem !:bored:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Nufan
Nufan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.639
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Agradon
A
Zurück
Oben Unten