I9505 S4 Infrarot Reichweite zu gering

K

Karl33

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hatte ein schwarzes Galaxy S4. Leider runtergefallen und kaputt.
Ich hab direkt ein neues bestellt (ein weißes), denn ich war mit dem Gerät recht zufrieden.
Besonders wichtig war mir die Infrarotdiode.
Beim alten, schwarzen S4 hat alles super geklappt. Aber jetzt beim neuen ist die Reichweite deutlich geringer.
Nur etwa 1m bei dunkelheit!!!
Das alte Handy hatte da eine deutlich weitere Reichweite (über 5m, ABER AM TAG!!!!)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ähnliche Probleme?

Ob das damit was zu tun hat weiß ich nicht, aber die Benachrichtigungs LED ist auch deutlich dunkler als beim alten.

Danke schonmal für Antworten!:biggrin:
 
Vielleicht ist es einfach ein defektes Gerät, sollte sich das Problem nicht lösen würde ich ein Ersatz anfordern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
183
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
252
linuxfan
L
E
Antworten
6
Aufrufe
1.711
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten