S4 Komplett Absturz Touchscreen ohne Funktion

F

fredvomjupiter

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,

ich habe in anderen Beiträgen diese Tage mein S4 gerootet und mit dem TWRP versehen.
Das Ding lief jetzt ein paar Tage fehlerfrei.
Heute ganz plötzlich hat der Touchscreen nicht mehr reagiert, daraufhin habe ich das Gerät neu gestartet.
Es kam die Fehlermeldung:

UID's inconsistent Error.........

Darauf hin habe ich einen weiteren Neustart gemacht und das Gerät ist hochgefahren und alle Apps waren gelöscht. Sah aus wie ein Werksreset.
Jetzt wollte ich über das TWRP mein Backup wieder einspielen.
Ich komme noch ins TWRP aber auch dort reagiert jetzt der Touch Screen nicht mehr.
Kann es sich hier um einen Hardwaredefekt handeln?
Gibt es noch ein ein TWRP, dass ich anstatt über Touchscreen mit den Tasten am Handy bedienen kann.
Dann würde ich das über Odin flashen und dort noch mal probieren das Backup herzustellen.
Bzw. ich flashe einfach das Standard Recovery und versuche damit einen Total Reset. Dann wieder das TWRP und der Versuch das Backup wiederherzustellen.
Hätte jemand einen Link zu einem passenden stadard revovery oder einer alternative, die ich probieren könnte?

EDIT EDIT EDIT

Habe das Stock Recovery gefunden und gelasht.
Dann komlett Reset gemacht / Wipe Data Factory Reset
Gerät fährt neu noch, Touchscreen immer noch ohne Funktion.
Hab ich noch eine Chance?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.606
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.053
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.537
rene3006
R
Zurück
Oben Unten