S4 Mini DuoS (GT-I9192)

WLAN aus- und Datenverbindungen angeschalltet ????
 
Hallo
Datenverbindung ist ein.Wlan ist aus.Nix geht?

LG Gerhard
 
Hallo
Ja so stehts bei mir auch wie im Link beschrieben.Nur hab ich zwei einstellungen bei den apns.
da steht 3mms (drei.at)
Planet3 (drei.at)
nur wo trage ich das im LInk beschriebe ein?
LG gerhard
 
Hallo
Wie im Link hab ich alles eingegeben,leider geht nix.Ich hab im Handy allerdings zwei Simkarten eine mit A1 eine mit Drei hat das etwas damit zu tun.?Oder hab ich noch was übersehen,bei den Einstellungen.

LG Gerhard
 
Der APN ist auch aktiviert?
 
In Einstellungen -> Dual-SIM-Karteneinstellungen richtige Karte
in Datenservicenetzwerk einstellen.

MfG
Krzysiek
 
Hallo
Apn lässt sich nicht aktievieren warum?das wird wohl der Fehler sein.

LG Gerhard
 
Woher bekomme ich die neueste Version der Firmware für den S4 Mini DuoS (GT-I9192) und wie kann ich es neu installieren? Ich habe Probleme mit den SIM-Karten, seit diese Version (Screenshot) installiert wurde. Es gibt auch Probleme mit der Google Foto Synchronisation.
 

Anhänge

  • Samsung-GT-I9192-Screenshot.png
    Samsung-GT-I9192-Screenshot.png
    21,4 KB · Aufrufe: 528
mit Kies 3 kann man Updaten !
 
Ich habe alle Varianten von Kies installiert. Keiner davon erkennt das Smartphone. Kies meldet, man solle das Handy mit Smart Switch bedienen, jedoch auch hier das gleiche Ergebnis.
[DOUBLEPOST=1442563028,1442561938][/DOUBLEPOST]Huch, jetzt klappt es doch. Ich habe jetzt erneut Werkseinstellung zurückgesetzt, keine SIM und keine SD-Karte eingeführt und jetzt hat die Werkseinstellung zum ersten mal geklappt und sowohl Kies als auch Smart Switch erkennen das Handy.
 
Hallo,

ich habe ein Samsung S4 mini Duos, war immer sehr zufrieden und bin todunglücklich, denn seit gestern ist es absolut "tot"! Ich habe einen neuen Akku gekauft, aber es bleibt tot.

Ich nehme an, so etwas gibt es bei anderen Modellen auch - bitte, kann mir jemand helfen oder mir mitteilen, wohin ich mich da wenden kann?

LG
Michaela
 
Hallo,

bitte, ich habe o.g. Handy und vorgestern war es so, dass es, als ich es laden wollte, weil die Meldung kam, ständig aus und wieder ein gegangen ist. Als ich die Aus-Taste gedrückt gehalten habe, ist es aus geblieben, aber jetzt ist es komplett "tot". Ich habe einen neuen Akku eingesetzt, aber leider bleibt es tot. Kann mir bitte jemand helfen, bzw. mir mitteilen, wohin ich mich wenden kann? Ich habe es im März 2015 gekauft. Ich denke, das wird ja nicht nur bei DIESEM Handy passieren, deshalb sollte es doch kein Problem sein, dass es in Deutschland nicht offiziell verkauft wird.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG
Michaela
 
JackOh schrieb:
Woher bekomme ich die neueste Version der Firmware für den S4 Mini DuoS (GT-I9192) und wie kann ich es neu installieren? Ich habe Probleme mit den SIM-Karten, seit diese Version (Screenshot) installiert wurde. Es gibt auch Probleme mit der Google Foto Synchronisation.


Schau mal hier:
S4mini Duos (I9192) Handy verliert sim Karte Nr.2

Wir hatten bei 2 S4 Mini Dous das gleiche Problem!! Es half nur einschicken und Platine nachlöten lassen, geht aber nur innerhalb der Garantie!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
470
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.077
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
429
viper24at
V
Zurück
Oben Unten