S4 mini Extra Battery Kit - Frage :)

A

akku4life

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute,
habe mir das Kit für mein S4 mini von amazon bestellt letztes Woche.
Hier der Link -> http://www.amazon.de/Samsung-Ersatzakku-Extra-Battery-Galaxy/dp/B00DJAC7VS/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t

Der Akku, der in meinem S4 mini momentan noch ist, hat die Bezeichnung B500BE. Der Akku, der in dem Kit dabei ist, ebenfalls. Zusätzlich ist aber ein Datum notiert (2014.03.15). Der Produktionsort ist ebenfalls anders: Made in Malaysia, assembled in China. Bei amazon ist ja aufgeführt: Ersatz-Akku kompatibel für den Akku EB-B500B White.
Jetzt habe ich Angst, es könne sich um einen Fake-Akku handeln. Was meint ihr? Ist die Bezeichnung B500BE dasselbe wie EB-B500B??? Bin da etwas unsicher...

Danke im Voraus für Eure Antwort :)
Greetz:)
 
Bei diesem Kit brauchst du keine Bedenken zu haben.
Alles Original. Natürlich baut Samsung die Akkus nicht selbst.

Nachdem ich meinen "Ur-"-Akku mit einem ungeeigneten Ladegerät geschrottet hatte, habe ich genau dieses Kit gekauft und betreibe jetzt diesen
Akku seit ca. 4 Monaten.
Habe Laufzeiten von bis zu 7 Tagen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
670
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
634
Bastelwastel68
B
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.289
submain
submain
Zurück
Oben Unten