S4 Mini mit CM13 rooten? Brauche Hilfe

easecon

easecon

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo beisamen :)

ich habe das Problem, dass bei mir das mit dem Rooten nicht funktionieren will, wobei ich annehmen, dass das wegen der Custom Rom (Cm13 also Marshmallow) zusammen hängt, weil die Methode mit Odin + CWM + Rootkit glaube ich nur für die original Rom gemacht ist.

Habe also schon alle Schritte dieses Threads befolgt aber am Ende ist mein Handy immer noch nicht gerootet.
In Entwickleroptionen habe ich zudem Root auch eingeschaltet aber auch das hat nichts geholfen.

Weiß jemand noch andere Methoden, die eventuell mit CM13 funktionieren könnten?

Wäre sehr lieb, danke :) !!!
 
OK, ich hab es gelöst. Nachdem nichts geholfen hat, habe ich mir einfach die neueste CM13 version noch mal heruntergeladen und nach Factory Reset neu geflashed (+ Micro Gapps). Dann noch unter Entwickleroptionen an gemacht (wie zuvor auch aber dieses mal hat es eben auch was bewirkt) und voa la :)

Danke, hat sich also erledigt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
429
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.056
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
998
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten