S4 vs S4 VE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi_K

Enthusiast
6.641
Hallo zusammen,

meine Frau hat kürzlich Ihr S4 geschrottet und von der Versicherung nun ein Austausch-Gerät bekommen.
Dabei handelt es sich aber um ein S4 VE.

Nachdem ich mit der VE-Variante keinerlei Erfahrung habe, wollte ich mal fragen ob Ihr hier den Tausch für OK befindet, oder ob ich das reklamieren sollte? Oder fahre ich mit dem VE am Ende sogar besser?

Wo liegt denn eigentlich der Unterschied? Die technischen Daten sind soweit ich das auf inside-handy sehen konnte identisch, und 5.0.1 scheint es auch für beide Versionen zu geben, oder? Der Update-Support ist ja manchmal der Knackpunkt bei den VE-Modellen, jedenfalls war das bei einem S3 mini VE das ich mal hatte der Fall...

Vielen Dank schonmal für Eure Einschätzung
Schönen Gruß
Andi
 
Manchmal, gerade bei >30°C, dauert's halt ein bisschen länger mit der Suchfunktion, aber nun habe ich dann doch diesen thread hier gefunden:
[Unterschiede] zum i9515 (VE) oder nicht?

Werde mich da mal einlesen, hier kann dann gerne zugemacht werden.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dann mach ich Dir hier zu, damit Du dort bei Bedarf nachfragen kannst. (Hast mehr Mitleser ;).)
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten