S400 RK3188 Chipsatz erkennen welche Custom Rom

S

Starc

Neues Mitglied
0
Moin
Bin noch ziemlich neu hier habe mich schon etwas eingelesen werde aber aus manchen Sachen nicht schlau Suche mögliche Custom Roms aber weiß nicht genau welche gehen in der Übersicht sehe ich keine die zu meinem Chip passt.

Hab mal ein Foto angehängt hoffe man kann was erkennen und ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.004,9 KB · Aufrufe: 386
Hallo,

leider erkennt man es schlecht auf dem Bild, der Chip (Mediatek) unten rechts auf dem Bild scheint relevant zu sein. Bitte gib uns davon noch ein Bild!

PS: Falsches Unterforum- RK3188 hat ein eigenes.
 
Also auf dem Chip steht
Mediatek
MT5931SA
MT6622N
Und er hat momentan eine T010 MT5931 Firmware drauf
 
Kann mir niemand hier helfen ?

Also von den Fotos her sieht der Stick genauso aus wie der MK809 iii
 

Ähnliche Themen

S
  • Starc
Antworten
0
Aufrufe
1.662
Starc
S
MrLumpi1988
Antworten
1
Aufrufe
2.541
nemeten
nemeten
Pinarek
  • Pinarek
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Pinarek
Pinarek
Zurück
Oben Unten