S5 Android 6.0.1 FindMyMobile Remote Controls Benachrichtigungen deaktivieren

J

JulHa

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich des Fernzugriffes auf dem Galaxy S5 mit Android 6.0.1.
Wenn ich über Samsung FindMyMobile mein Telefon verwalten will, zeigt dieses den Fernzugriff an.
Wie kann ich das deaktivieren?

Die App welche für den Zugriff zuständig ist, ist die Remote Controls Version 6.0.40.
Eine Option "Benachrichtigungen anzeigen/ausblenden" gibt es nicht.
Den Regler "Benachrichtigungen zulassen" gibt es nicht.
Lediglich kann ich die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm ausblenden.

Auch den Stopp der App zu erzwingen bringt mir den Haken zum deaktivieren der Benachrichtigungen nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich die Benachrichtigungen deaktivieren kann?

Danke und Gruß :)
 
Hallo JulHa,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier auf Android-Hilfe.
Deine Frage habe ich mal ins Samsung Allgemein Forum verschoben, dort passt sie zum einen besser, es sollten auch mehr Antworten kommen, zum anderen solltest du die Antwort hier ggf. bereits finden:
FindMyMobile Statusmeldung abschalten

Gruß
 
Hallo,
danke fürs Verschieben.
Leider keine passende Antwort im Link.

Bei meinem "alten" Galaxy S4 mit Android 5.0.1 gibt es übrigens die Option Benachrichtigungen anzeigen.
Diese ist jedoch aktiviert und grau hinterlegt.
Auch durch App stoppen kann ich hier nichts ändern.
 

Ähnliche Themen

ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
602
WolfgangN-63
W
M
Antworten
0
Aufrufe
364
motog30
M
R
Antworten
15
Aufrufe
477
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten