S5 aus USA Simlock aufheben

M

MrJayGoodlife

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute!

Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. Deshalb probiere ich es auf diesem Weg.

Ich war vor kurzem eine Weile in Amerika und hab bei einem Deal für ein Samsung Galaxy S5 "SM-S902L(GP)" zugeschlagen. Nachdem ich mich informiert habe ob das Handy auch in Deutschland funktioniert hatte ich es schließlich gekauft.

Jetzt sitze ich schon seid knapp zwei Wochen dran und bekomme keine andere Simkarte zum laufen als die des Herstellers (Straight Talk) die mitgeliefert wurde. Ständig sagt es mir "Invalid Sim".

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Handy zum laufen zu bringen oder war es ein Griff ins Klo?

Würde mich über Antworten freuen

Grüße Jay
 
Hi Danke für die Antwort.
Leider finde ich keine passende Auswahl zu meinem model auf der Seite die du mir empfohlen hast.
Ich habe dennoch mal das Kontaktformular benutzt und hoffe dass Sie mir dort weiterhelfen können.

Falls jemand anderes noch Ideen hat oder weiß wie es funkioniert wäre ich sehr erfreut über eure Hilfe.

Grüße
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
23
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
63
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten