S5 DashClock

K

kagel

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines S5 und muss nun mit Verwunderung feststellen, dass ich meine gewünschte LockScreen App DashClock nicht installieren kann. Was soll das (S4, Nexus 4 alles möglich)? Rooten möchte ich das Handy nicht und andere Alternativen (GoLocker, Nils) sagen mir nicht wirklich zu. Ich habe gerade mit dem Samsung Support gesprochen, aber der wusste von nichts. Im Netz habe ich nur haufenweise Bestätigungen gefunden, dass die Kombi S5 und DashClock nicht funktioniert (ausser mit Root). Stimmt das oder gibt es hier neue Erkenntnisse?

Vielen Dank
 
Schubbs...

Gibts hier was neues?
Mit Nils funktionieren ja wenigstens die Nachrichten auf dem Lockscreen, aber schön ist das nicht. :(
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
4
Aufrufe
1.821
Fluxina
Fluxina
P
Antworten
0
Aufrufe
1.809
pattinson
P
Maxman3101
  • Maxman3101
Antworten
1
Aufrufe
691
Maxman3101
Maxman3101
Zurück
Oben Unten