S5 DisplayLock über Device Manager

N

nicBit

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Ich habe hier ein S5 Neo wo das Passwort vergessen wurde. Nun habe ich mich mit den Google Konto Daten eingeloggt und wollte ein neues im Device Manager vergeben. Das hat auch soweit geklappt. Die Meldung erscheint auch auf dem Display allerdings nur die Meldung. Wenn ich das Passwort eingebe ist es falsch und ich habe jetzt 60 Minuten Wartezeit. :((((

Wenn ich den Homebutton drücke ist die Meldung weg und ich komme zur ganz normalen Passworteingabe, darüber hab ichs dann auch versucht es klappt aber nicht.

Jemand eine Idee? Ich bin mit den Ideen am Ende.

LG
Nic
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
482
maik005
maik005
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
546
KalleMerkt
K
K
Antworten
9
Aufrufe
959
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten