S6 Edge - Noname Case - NFC Problem

D

Duissun

Neues Mitglied
0
Hallo Hallo :biggrin:

Ich hab da so ein Problem mit dem s6 edge meine Freundin,
sie hat sich die Tage ein Flip - Cover bestellt, was auch super passt und toll aussieht.
Doch ihr ist aufgefallen das wenn sie es, aufklappt und schnell den Screen anschmeißt, das sich oben das blaue NFC-Logo in die Leiste schummelt und in wenigen Sekunden wieder weg ist.

Da ich mich sehr gut mit flashen und der Bedienung auskenne, habe ich selber mal nachgeschaut.

Ohne Erleuchtung :confused2:

- NFC selber ist aus
- Apps die NFC haben wollen , gibt es keine
- in anderen Covers ist das Problem nicht da

kann es sein, das die Magnete mit dem NFC im Handy reagieren ? (leichte Magnete zum schlissen des Covers)
Und kann es Probleme geben (da man über NFC auch Daten heraus bekommt) im Alltag, wenn sie unterwegs ist ?
hier der link zum Cover - Boriyuan Samsung Galaxy S6 Edge Hülle PU Flip: Amazon.de: Computer & Zubehör -

auf dem Handy ist alles an Updates draus sprich 6.0.1 ist auf dem Handy ..

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Einige Zeilenumbrüche entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
973
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
857
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.738
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten