S6 edge Phone INFO Ladegerät Anschlüsse Zähler

DSRocker

DSRocker

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

Ich habe mir das S6 edge beim MM gekauft.
In der App "Phone INFO" sieht man wie oft das Handy an ein Ladegerät angeschlossen wurde.
Ebenso wird die Anzahl wie oft ein Headset angeschlossen wurde angezeigt.
Wie sicher sind diese Infos?

Bei mir steht eine zu hohe Zahl bei beiden Zählern (neues Gerät).

Vielen Dank im Voraus
 
Hat keiner diese App???
 
Oder so ein Handy?
 
ich glaube, dass es sich hier um eine samsungeigene App handelt, die man so im Playstore nicht bekommt - zumindest konnte ich sie so auch die Schnelle nicht finden.
Ich denke also, dass es sich hier nicht um eine spezifische App Frage handelt, sondern dass du mit der Frage fast besser im S6 Edge Forum aufgehoben wärst!

Ich spreche eine Verschiebung einmal bei den Mods an!
 
Diese App ist kostenlos und kann im playstore heruntergeladen werden
 
Dann gib uns mal einen link zu dieser App - wenn man nämlich nur "Phone Info" eingibt, bekommt man eine ganze Menge an Apps.

edit: meinst du die App?
 
Hier der link
Phone INFO ★Samsung★ – Android-Apps auf Google Play

c75c7cb77eb265c6fbee3da2c47dce7e.jpg
 
Das ist ja die App, auf die ich in meinem post oben verweisen habe...

Lies dir einfach die Kommentare zur App im Playstore durch - da scheinen die user durchwegs zufrieden zu sein und keine Probleme mit dem Count zu haben.
Ansonsten kannst du dich immer noch mit dem App-Entwickler in Verbindung setzen und fragen, ob er viell. eine Antwort auf deine Frage hat.

Ich nehme an deine Frage kommt daher, da du eventuell vermutest, dass du kein wirklich neues S6 Edge bekommen hast, sondern viell. einen Rückläufer, richtig?
 
Ja. Das ist meine Vermutung. Noch habe ich Zeit das mit MM zu klären.
 
Handy im MM getauscht. Anzahl liegt beim Akku bei 4.
Beim ersten Handy waren es über 20
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
241
Aufrufe
32.229
Kenarso
Kenarso
Miaz602
Antworten
8
Aufrufe
1.402
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten