S6 Edge Riss im Display, wird heiß und Akku schnell leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lara3108

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Ich habe auf mein s6 edge noch bis ende Dezember Garantie. Jetzt möchte samsung aber 35 Euro haben,wenn ich das Handy einschicke,wegen dem Kostenvoranschlag,den ich gar nicht haben möchte. Ich hatte von Anfang an Probleme mit den Handy,wegen dem Akku. Es wurde 2 Wochen nach Kauf das erste mal eingehendet. Es wird extrem heiss und eines morgens bin ich aufgestanden und ich hatte einfach ein haarriss im Display. Den Akku muss ich ca 3x am Tag laden. Hat evtl auch jemand diese Probleme oder kann mir was dazu sagen? Bin echt am überlegen wieder zu wechseln.. Auch kann ich oft die Tastensperre nicht raus machen,da das Display direkt schwarz wird,darf dann ca 10 mal entsperren bevor ich es nutzen kann. Langsam nervt es echt nur noch... vllt hat hier ja jemand einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen. Vielen Dank schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten