S6 edge - schaltet sich aus - spinnt bei grünem bildschirm

E

E1nfachJust1n

Neues Mitglied
0
Hallo, irgendetwas stimmt mit meinem Handy nicht und ich weiss nicht was.
Seit gestern (15.Juni) Habe ich auf einmal einen grünen durchgezogenen Balken, der von der rechten aussenseite 1/4 des Bildschirms bedeckt. Ausserdem wie schon im Titel zu lesen spinnt das Handy rum wenn der Bildschirm grün wird.(Bildschirm wird schwarz + schaltet sich meistens aus und startet neu) Hat das jetzt was mit dem Display zu tun? Lohnt es sich das zu reparieren zu lassen oder sollte man sich eher ein anderes Telefon zulegen?

Danke für alle Antworten

MfG Justin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
113
Music4You
Music4You
T
Antworten
10
Aufrufe
1.489
TruEnemy
T
I
Antworten
7
Aufrufe
1.061
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten