S6 hängt sich immer wieder auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afrodieter

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,
mein S6 (vor ca. einer Woche gerooted) hat plötzlich angefangen immer wieder zu rebooten. Es startet, ich kann kurz was machen (nichtmal eine Minute), dann friert der Bildschrim ein. Im Recovery Mode friert es bei "installing sytem update..." ein. Was kann ich tun? Ich habe nichts neues runtergeladen oder installiert, es hat also keinen für mich absehbaren "Grund" dazu.
 
Hallo, afrodieter! Willkommen im Forum!
Leider muß ich Dir sagen, daß Deine Frage hier völlig fehl am Platz ist. Dies ist das Forum, um Hallo zu sagen und sich selbst vorzustellen. Das Vortragen Deines Problems erledigst Du am Besten Forenregeln durch. Nicht besonders spannend, aber informativ und aufschlußreich.
Viel Spaß weiterhin hier im Android-Hilfe-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Leuter oh ups, ja die hab ich durchgelesen, aber irgendwie nicht gründlich genug. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Dann mache ich hier zu.
Viel Erfolg beim Lösen des Problems. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
E
  • Eckys
Antworten
2
Aufrufe
97
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten