S6: Nach VD2 7.0 Update Probleme mit Tastatur

T

TheBest

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein S6 (DBT) mit einer 4-teiligen Software (nachdem die 1-teilige nicht funktioniert hat) auf die aktuelle 7.0 Version von Vodafone geupdated.

Das ganze läuft auch sehr gut soweit, aber:

- Wenn ich "Internet" öffne und eine adresse Tippen will, hängt das Keyboard etwa 4 Sekunden. In allen anderen Apps läuft es immer flüssig!

Hat das jemand von euch schon einmal gehabt und weiß, woran das ggf. liegen könnte? Nach dem Aufspielen der neuen Software habe ich das Telefon direkt eingerichtet und zurückgesetzt.
Knox steht auch noch bei 0x0...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Frage aufgeteilt, Gruß von hagex
Hallo,

seit dem Update auf Nougat, bleibt die Tastaur öfter mal hängen.

Wenn ich z.b in einer App(wo die Tastatur benutzt wird) bin und zum Homescreen wechsele, bleibt die Tastatur für 1-2 sek. weiter eingeblendet.

Woran kann das liegen?

hart keiner sonst dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
341
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
124
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
403
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten