S6 Tastatur haut ab / beendet sich

B

Brina18280

Neues Mitglied
1
Ich hab seid 2 Tagen das Problem das ständig sich die Tastatur beim schreiben runter zieht. Mitten im tippern oder auch einfach so. Muss sie dann wieder aufrufen und weiter tippern. Und dann funktionieren sämtliche Player nicht mehr richtig. Ob der normale Musik Player, Spotify oder auch YouTube. Alle paar Sekunden gehen die aus. Das macht mich WAHNSINNIG!!! Hat jemand vielleicht eine Idee ?
Gruss Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Gerät aber ansonsten normal benutzen? In anderen Apps springt wird nicht "zurückgesprungen", ohne das Du etwas machst?
 
Ja, sonst funktioniert es eigentlich wie immer. Nicht mal die Radio app läuft durchgehend.
 
Brina18280 schrieb:
Zusatzfrage:
Welche Tastatur wird hier verwendet?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Brina18280
Din Samsung Tastatur.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
405
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten