S6 Tastatur zu klein, Größe nicht mehr einstellbar

P

Para-docs

Neues Mitglied
2
Hi,

bei meinem S6 war die Samsung-Tastatur ausgewählt und hatte die Standardgröße. Jetzt ist sie schmaler, und links oder rechts kommt ein Pfeil mit der ich sie jeweils zu den Seiten verschieben kann. Tastaturgröße anpassen im Menü ist ausgegraut. Habe keine Änderungen im Vorfeld unternommen. Auch durch Zurücksetzten der Tastatureigenschaften keine Änderung.
Hat einer das gleiche Problem oder eine Lösung, die nicht die Installation einer anderen Tastatur beinhaltet?
 
Schau bitte mal in den Einstellungen , "Erweiterte Funktionen", "Einhändiger Betrieb", ob dort nicht die "einhändige Eingabe" eingeschaltet ist.
(Der Pfad ist allerdings vom S7.)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Para-docs
Hallo hagex,
Ja du hast recht, der war, warum auch immer, an. Wäre ich im leben nicht drauf gekommen. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
321
maik005
maik005
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
392
bizzare
bizzare
Z
Antworten
0
Aufrufe
113
zenker_bln
Z
Zurück
Oben Unten