S6 Videos per Whatsapp: Fehlermeldung beim Empfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maddin1977

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern kann meine Frau ihre selbstgedrehten Videos nicht mehr per Whatsapp verschicken, bzw. werden diese am Empfangsgerät nicht mehr wiedergegeben. Am S6 meiner Frau werden ganz normal die zwei blauen Häckchen angezeigt.

Folgende Information wird beim Versuch des Abspiels am Empfängergerät angezeigt:

"Video wurde von deinem Telefon entfernt, da es unsichere Inhalte enthielt"



1. Wie gesagt, handelt es sich um ganz normale Videos, welche mir diesem S6 gemacht wurden. Bis Gestern funktionierte es noch tadellos.

2. Per Bluetooth geschickt, können die Videos ohne Probleme abgespielt werden.

3. Das Problem fing gestern an, bereits vor dem heutigen Update auf Android 6.0.1, was leider keine Besserung brachte.

4. Ein Deaktivieren von Whatsapp brachte auch keine Besserung. (Deinstallieren ist ja nicht mehr möglich, bzw. wird diese Option auf dem S6 nicht angezeigt)

Hat jemand einen Rat?
 
Dann macht eine kanalisierte Diskussion im bestehenden Thread Sinn und daher schließe ich den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
R
Antworten
4
Aufrufe
139
swa00
swa00
Supernatural
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Supernatural
Supernatural
Zurück
Oben Unten