S6 Web.de Unterordner können nach Update nicht mehr abgerufen werden

N

Nemofresser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe heute mittag mein Samsung S6 mit dem neuesten Android ausgestattet.
Bisher konnte ich mit der standart Email App mein Email Konto von Web.de abrufen. Ich hatte jweils als server imap und smtp. Hat super funktioniert. Auch Unterordner konnten abgerufen und dargestellt werden.

Leider funktioniert das seit dem Update nicht mehr.

Auch nach mehrmaligen neu Anlegen und überprüfen der Daten klappt es nicht. Die Unterordner sind verschwunden. Auch der Button Ordner ein/ausblenden bringt nicht den gewünschten Erfolg

Habe schon den ganzen Abend damit verbracht nach einer Lösung zu suchen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp.

LG Alex
 
Hallo, habe bei meiner Frau das gleiche Problem... bin gespannt ob es behoben wird...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
520
Nonius
N
H
Antworten
1
Aufrufe
494
Blaze1984
Blaze1984
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
862
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten