S7 Duos (Dual-SIM), mehrere Nutzerkonten

W

wopticus

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen

Beim normalen S7 ist es ja nicht möglich mehrere Nutzer anzulegen. Ist dieses bei der Dual-SIM Fariante auch so?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar

Gruß
Reinhard
 
Nein, ist es nicht ... bitte SUFU benutzen, thema wurde schon diskutiert, ...
mit root kann man abhilfe schaffen, ... ist aber meiner meinung nach nicht sinnvoll, ... das wechseln des benutzers dauert meiner erfahrung nach sehr lange, ...
 
  • Danke
Reaktionen: wopticus
Danke für die Antwort, meine Suche war erfolglos, hatte nur Ergebnisse zu dem normalen S7 gefunden.

Das Umschalten zwischen 2 Nutzern auf einem Sony Z3 ist ne Sache 3 Sekunden, für mich ausreichend schnell.
 
Ich hatte damals mein S6 gerootet und die Multi User funktion freigeschaltet, ... hat ungefähr solange wie ein neustart gedauert / also ca. 35 sek. ... daher unbrauchbar, ... als alternative hatte ich dann MyKnox benutzt
 
Ohhh, das wäre mir dann auch viel zu langsam, das Z3 ist nur ein Single-Sim-Handy, keine Ahnung ob es daran liegt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Sossy
S
S
Antworten
3
Aufrufe
947
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten